LEIS
TUNGEN
LEIS-
TUNGEN
Hochzeiten...
Im Inneren des Gasthofs AK Happiness befindet sich zudem ein großer Saal, der Platz für rund 300 Personen bietet. Außerdem gibt es eine Sekt- und eine Bierbar. Während man es sich so richtig gut gehen lässt und erfrischende Getränke genießt, kann man Aufführungen oder Konzerten folgen, die auf der großen, hauseigenen Bühne stattfinden.
Als Betreiber haben wir uns dazu entschieden, den Gasthof zu einer individuellen und abwechslungsreichen Location zu machen. So gibt es hier keine Tagesgastronomie, sondern nur einzelne Veranstaltungen. AK Happiness ist der perfekte Ort für eine Traumhochzeit, aber auch andere Feierlichkeiten, wie Familienfeste, Clubtreffen oder Geburtstage, können hier wunderbar gefeiert werden. In regelmäßigen Abständen gibt es zudem verschiedene Konzerte und leckere Grillabende. Auch für Teambuilding Events und Tagungen ist der Gasthof optimal eingerichtet. Sie genießen Ihr Event und wir kümmern uns um Ihr Wohlergehen und alles drum herum.
Die Eventlocation AK Happiness hat einiges zu bieten !
Nach einer langen Veranstaltung und eventuell auch nach dem einen oder anderen alkoholischen Getränk, wäre es doch schön, wenn man sich einfach nur entspannen kann und keine lange Heimreise mehr antreten muss. Wenn das auch Ihr Wunsch ist, dann sind Sie bei AK Happiness genau richtig. Im Erdgeschoss wird gefeiert und in der ersten Etage befinden sich gemütliche Hotelzimmer, die bei Bedarf angemietet werden können. Parkplätze für Ihr Auto befinden sich selbstverständlich direkt vor Ort.
VORTEILE
Das bieten wir an
Hochzeiten
ab 99€
- Ausführliche Planung und Besprechung Ihrer Hochzeit
- Sektempfang nach Wahl
- Getränke Pauschalen
- Kleine Candy Bar
Weitere Veranstaltungen
- Geburtstage
- Trauerfeiern
- Auf Anfrage individuell Planbar:
- Konfirmationen
- Betriebsfeier
Hochzeiten ab 99€
- Ausführliche Planung und Besprechung Ihrer Hochzeit
- Sektempfang nach Wahl
- Getränke Pauschalen
- Kleine Candy Bar
Weitere Veranstal-tungen
- Geburtstage
- Trauerfeiern
- Auf Anfrage individuell Planbar:
- Konfirmation
- Betriebsfeier